Bernstein- und EM-Keramik Ketten für Hunde

(Zur Information:  http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-bernsteinhalsbaender-fuer-hunde-gegen-zecken.htm)

Es werden derzeit viele verschiedene Bernsteine angeboten und das auch in verschiedenen Preisklassen.

Ich verwende nur echten, rohen und unbehandelten Bernstein von der Ostseeküste in top 1a-Qualität! für meine Ketten.

 

Reinigung und Pflege:

von Zeit zur Zeit unter Wasser abspülen und anschließend in die Sonne legen. 

 

Bernstein und EM-Keramik-Pipes ergänzen sich sehr gut, daher biete ich auch Bernsteinketten mit integrierten EM-Keramik Pipes an.   

 

Auf Wunsch gebe ich auch Steine/Perlen in unterschiedlichen Farben dazu.



Kette B1: Bernsteinkette nur mit Bernsteinen

Kette B2: Bernsteinkette mit Steinen und Perlen

Kette B3: Bernsteinkette mit EM Keramik Pipes

Die Kette B3 mit kleinen Bernsteinen biete ich so nicht mehr an, da die scharfen Kanten der EM-Keramik Pipes die Perlseide zerschneiden können.

 

Als bessere Alternative biete ich die Bänder aus dünnem Paracord Typ I an, die mit großen Paracord Steinen und EM-Keramik Pipes ausgestattet sind.

Als Farbe des dünnen Cords gibt es schwarz oder braun.



Band EM1:  Bernstein XL, Pipes, Paracord

Band EM2:  Pipes Flechtung Spider


Was sind Effektive Mikroorganismen (EM)?

EM steht für «Effektive Mikroorganismen». Sie wurden von Dr. Teruo Higa, Professor für Gartenbau, an der Ryukyus-Universität auf Okinawa (Japan) entdeckt.

In EM leben über 80 verschiedene Arten von aeroben und anaeroben Mikroorganismen in einem Gleichgewicht zusammen, bei dem die einen von den Stoffwechselausscheidungen der anderen leben. Hefen, Milchsäurebakterien und Photosynthesebakterien bilden die größten Gruppen in EM. Die perfekte Symbiose der Effektiven Mikroorganismen erzeugt starke regenerative Kräfte, die in unterschiedlichen Milieus z.T. ganz überraschende Wirkungen entwickeln. Durch die Stoffwechselaktivitäten und ihre Resonanzschwingungen greifen die EM gar in umgebene Lebensprozesse ein und wandeln sie allmählich in gleichschwingende harmonische Energieträger um, durch das Fäulnis, Gestank, Krankheit und andere degenerative Prozesse überwunden werden können.


EM-Keramik Pipes

EM steht für "Effektive Mikroorganismen". Diese werden in Keramikröhrchen eingebrannt und in Halsbänder oder Halsketten verarbeitet.

 

Bei Hunden gibt es viele verschiedene Erfahrungsberichte, u.a. Vitalisierung des Körpers, Stärkung des Immunsystems, deutlichere Vitalität, besseres Wohl- und Allgemeinbefinden, unsichere Hunde zeigten sich stabiler, nervöse Hunde wurden ausgeglichener, etc. die Liste könnte man noch weiter führen.

 

Weitere Informationen zur Wirkung und der Schwingungsübertragung von EM Keramik finden Sie hier: 

http://www.tierheilpraktikerverband.ch/files/pdf/bts_z_em_parasiten.pdf

 

Mensch und Tier bestehen je nach Alter und Flüssigkeitsaufnahme aus rund 60-70% Wasser. Das Gehirn sogar aus 90% Wasser.

 

EM-Keramik jedoch besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, jede Art von negativer Information aus dem Wasser zu entfernen. Keramik besitzt die natürliche Eigenschaft, einen lonenaustausch und langwellige Infrarotstrahlung zu bewirken, die Information in den Wassermolekülen zu tilgen und den reinen Originalzustand wieder herzustellen. EM besitzt dazu die außergewöhnliche Fähigkeit zur Antioxidation, d.h. es kann nicht nur Oxidation verhindern, sondern bereits erfolgte Oxidation rückgängig machen. Gleichzeitig ist es in der Lage, die ursprüngliche gute magnetische Resonanz der Stoffe wiederherzustellen, also eine Regeneration herbeizuführen. In der Kombination kann also EM-Keramik die Lebensprozesse und jede Materie in Richtung Regeneration lenken. 

 

Eine Gewährleistung für einen hundertprozentigen Zeckenschutz kann jedoch nicht gegeben werden.

 

Reinigung/Pflege

Das Halsband ca. alle 2 Wochen oder bei starker Verschmutzung mit klarem Wasser gründlich reinigen und trocknen lassen (z.B. in der Sonne), damit die EM-Keramik Pipes wieder ihre volle Wirkung zeigen können.